AT-OeStA/HHStA StAbt Venedig Hofkorrespondenz 1-2-18 Doge Franz Foscari an Friedrich IV. von Tirol betreffend Freilassung des Leonhard de Cesate von Clavissio und des Bonifacius Proana von Lenico mit seinem Diener sowie des Notars Joh. de Reguardatis, 1431.10.07 (Einzelstück (Aktenstück, Bild, Kar

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:AT-OeStA/HHStA StAbt Venedig Hofkorrespondenz 1-2-18
Titel:Doge Franz Foscari an Friedrich IV. von Tirol betreffend Freilassung des Leonhard de Cesate von Clavissio und des Bonifacius Proana von Lenico mit seinem Diener sowie des Notars Joh. de Reguardatis
Entstehungszeitraum:07.10.1431
Stufe:Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte, Urkunde)

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Die beiden Erstgenannten reisten im Auftrag des Marktgrafen von Montferrat, wurden auf der Durchreise in Österreich angefallen und freigelassen mit Bedingung der Stellung im Oktober.
Ort:Venedig
Sprache:Latein

Angaben zur Benutzung

Reproduktion vorhanden:Nicht vorhanden
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:siehe auch:
AT-OeStA/HHStA StAbt Venedig Hofkorrespondenz 1-2-15 Doge Franz Foscari an Friedrich IV. von Tirol betreffend die Freilassung der widerrechtlich festgehaltenen Durchreisenden Joh. Berton und Joh. de Reguardatis, 1431.09.30 (Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte, Urkunde))
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1461
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://archivinformationssystem.at/detail.aspx?ID=8401622
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl