AT-OeStA/AdR AuS GUFJS Gesundheit Materien 1 Materienkartei Grundzahlen 1969 - 1985, 1969-1985 (Unterserie)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:AT-OeStA/AdR AuS GUFJS Gesundheit Materien 1
Titel:Materienkartei Grundzahlen 1969 - 1985
Entstehungszeitraum:1969 - 1985
Stufe:Unterserie

Angaben zum Umfang

Anzahl:8
Archivalienart:Kartei

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Bundesministerium für soziale Verwaltung, Sektion V 1969-1971
Bundesministerium für Gesundheit und Umweltschutz, Sektion II 1972-1986

Angaben zur Benutzung

Zugangsbestimmungen:Der Bestand ist gemäß Bundesarchivgesetz (BGBl. I/162/1999) in Zusammenhang mit der Benutzerordnung des Österreichischen Staatsarchivs in der jeweils gültigen Fassung zugänglich.
Sprache:Deutsch

Weitere Bemerkungen

Bemerkungen:Die Karteikarten beziehen sich im Zeitraum 1969-1971 auf die Sektion V "Volksgesundheit" im Bundesministerium für soziale Verwaltung (AT-OeStA/AdR AuS BMfsV 2Rep VG).
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:keine
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2015
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://archivinformationssystem.at/detail.aspx?ID=5228858
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl