AT-OeStA/HHStA UR FUK 352 Erklärung des Herzogs Phillipp von Burgund unter welcher Bedingung er den noch ausständigen Rest des seiner Tochter Katharina, Gemahlin des Herzogs Leopold IV. von Österreich, zugesicherten Heiratsgutes berichtigen wolle, 1403.07.28 (Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte,

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:AT-OeStA/HHStA UR FUK 352
Titel:Erklärung des Herzogs Phillipp von Burgund unter welcher Bedingung er den noch ausständigen Rest des seiner Tochter Katharina, Gemahlin des Herzogs Leopold IV. von Österreich, zugesicherten Heiratsgutes berichtigen wolle
Entstehungszeitraum:28.07.1403
Stufe:Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte, Urkunde)

Angaben zum Kontext

Archivalienart:Urkunde

Angaben zu Inhalt und Struktur

Regest:Erklärung des Herzogs Phillipp von Burgund unter welcher Bedingung er den noch ausständigen Rest des seiner Tochter Katharina, Gemahlin des Herzogs Leopold IV. von Österreich, gesicherten Heiratsgutes berichtigen wolle.
Ort:Paris
Siegel:Siegelrest
Beschreibstoff:Pergament

Angaben zur Benutzung

Reproduktionsbestimmungen:Digitalisat
Zugangsbestimmungen:Der Bestand ist gemäß Bundesarchivgesetz (BGBl. I/162/1999) in Zusammenhang mit der Benutzerordnung des Österreichischen Staatsarchivs in der jeweils gültigen Fassung zugänglich.

Weitere Bemerkungen

Bemerkungen:Original
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:keine
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1433
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://archivinformationssystem.at/detail.aspx?ID=592124
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl