AT-OeStA/HHStA MdÄ AR F15-23-19 Beschwerden 34 - Protokoll über die Beschwerde der ungarischen Staatsangehörigen Szava Rusz und Georg Mihajlovits wegen Geldabnahme in Agram, 1911-1912 (Akt (Sammelakt, Grundzl., Konvolut, Dossier, File))

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:AT-OeStA/HHStA MdÄ AR F15-23-19
Titel:Beschwerden 34 - Protokoll über die Beschwerde der ungarischen Staatsangehörigen Szava Rusz und Georg Mihajlovits wegen Geldabnahme in Agram
Entstehungszeitraum:1911 - 1912
Stufe:Akt (Sammelakt, Grundzl., Konvolut, Dossier, File)

Angaben zu Inhalt und Struktur

Unterteilung/Enthält:(Berichte des Vizekonsulats in Rosario Santa Fé.
Sprache:Deutsch, Ungarisch

Angaben zur Benutzung

Reproduktion vorhanden:Nicht vorhanden
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:keine
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1942
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://archivinformationssystem.at/detail.aspx?ID=4236317
 

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