Angaben zur Identifikation |
| Signatur: | AT-OeStA/KA KPS KS B IX c, 21 |
| Titel: | K.k. österreichische Staatsbahnen |
| Entstehungszeitraum: | 1913 |
| Stufe: | Einzelstück (Aktenstück, Bild, Karte, Urkunde) |
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Angaben zum Umfang |
| Umfang: | 4 lithographierte Blätter |
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Angaben zum Kontext |
| Autor/Fotograf/Künstler: | k.k. Eisenbahnministerium (Tariferstellungs- und Abrechungsbureau der k.k. österreichischen Staatsbahnen) |
| Provenienz: | 1917 aus dem Nachlaß von Hauptmann Funtan IR 41, Nachlaß Hofrat d.R.R. von Hödl Zl.39.701/67 |
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Angaben zu Inhalt und Struktur |
| Geographische Angaben Anm.: | Das ganze Land |
| Inhalt: | Eisenbahnkarten und Fliegerkarten |
| Massstab: | 1:850.000 |
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Weitere Bemerkungen |
| Bemerkungen: | "Blatt A: Hauptbahnhöfe von: Brünn, Olmütz, Lobositz, Prag; Blatt B: Triest Bahn und Hafenanlagen, Hauptbahnhöfe von: Salzburg, Innsbruck, Görz, Graz, Linz, Villach, Bozen; Blatt C: Hauptbahnhöfe von: Krakau, Lemberg; Blatt D: Wien Kohlenreviere Reichenberg-Gablonz-Tannwalder Eisenbahn Elbe-Moldau Umschlagplätze Dalmatien, Bosnien und Hercegovina Wien Hauptbahnhöfe, Elbe Moldau Umschlagplätze, Nordwestböhmische Braunkohlenrevier, Buschtehrad-Kladoner Kohlenrevier, Ostrau-Karwiner Kohlenrevier, Reichenberg-Gablonz-Tannwalder Eisenbahn, K.k. Österreichische Staatsbahnen in Dalmatien und Bahnen in Bosnien und Hercegovina" |
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Verwandte Verzeichnungseinheiten |
| Verwandte Verzeichnungseinheiten: | keine |
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Benutzung |
| Schutzfristende: | 31.12.1943 |
| Erforderliche Bewilligung: | Keine |
| Physische Benützbarkeit: | Uneingeschränkt |
| Zugänglichkeit: | Öffentlich |
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URL für diese Verz.-Einheit |
| URL: | https://archivinformationssystem.at/detail.aspx?ID=1911883 |
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