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          • Historische Plansammlung (1826 (ca.)-1920 (ca.))
            • 1 Allgemeines: Normalien, Fahrbetriebsmittel (1844 (ca.)-1857 (ca.))
            • 2 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Übersichts- und Situationspläne (Trassen) (1828)
            • 3 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Profil des Austbaches und Profil des Chaussee, Detail-Längenprofil des Chaussee (keine Angabe)
            • 4 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungspläne (1826 (ca.))
            • 5 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungspläne (1826 (ca.))
            • 6 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungspläne (1826 (ca.))
            • 7 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungspläne (1834 (ca.)-1849 (ca.))
            • 8 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Schichtenpläne für die Linie von Budweis bis zur Kapelle am Scheidungspunkt (1826 (ca.))
            • 9 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Brücke bei Strodenitz, Oberbaubestandteile (1848 (ca.)-1874 (ca.))
            • 10 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Situationspläne (1837 (ca.)-1859 (ca.))
            • 11 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Hochbau (1837 (ca.)-1854)
            • 12 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Fahrbetriebsmittel (1854 (ca.)-1882)
            • 13 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Bestandteile und Details der Lokomotiven der Lambach-Gmundner Lokomotiveisenbahn (1855-1883)
              • 13.1 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lastzugsmaschine, Speiskopf (1872.05.03)
              • 13.2 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Lokomotive b, Kreuzkopf in Naturgröße (1874.06.10)
              • 13.3 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Lokomotive a, Kreuzkopf (1876.04.13)
              • 13.4 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lokomotive, Kreuzkopf (1872.04.27)
              • 13.5 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lastzugslokomotive, Kreuzkopfführungsplatte (1875.01.13)
              • 13.6 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lastzugslokomotive, Lager-Chassis (1870.11.23)
              • 13.7 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Maschine, Scheibenrad (1865)
              • 13.8 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lokomotive Nr. 2, rechter Führungsträger (1882.03.26)
              • 13.9 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Geländer (1858.10.18)
              • 13.10 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Maschine, Bremse für zwei Räder (1880 (ca.))
              • 13.11 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lastmaschine, Details (1872.05.11)
              • 13.12 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lastmaschine, Details (1872.05.17)
              • 13.13 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Lokomotive b, Schieber (1878.10.14)
              • 13.14 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Schieberstange (1855.11.12)
              • 13.15 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lastmaschine, Dampfschieber (1872.04.29)
              • 13.16 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lokomotive, Sicherheitshaken der Kupplung (1883)
              • 13.17 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lokomotive, neuer Zughaken (1883)
              • 13.18 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Maschine, Schraubenkuppel (1871.10.20)
              • 13.19 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lokomotive, Puffer, Zughaken und Schraubenkuppel (1874.10.12)
              • 13.20 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lastmaschine, Kolben (1873.10.22)
              • 13.21 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lastzugslokomotive, Dampfzylinder (1875.11.20)
              • 13.22 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lokomotive, Kreuzkopf und Kolben (1875)
              • 13.23 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Steuerungsverhältnisse der Gmundner Lokomotive: Zizlau, Nr. 14 (1872)
              • 13.24 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lastzugsmaschine, Steuerung in Naturgröße (1872.04.03)
              • 13.25 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Maschinenkurbel der 2. Kategorie (von der linken Seite) (1864.06.30)
              • 13.26 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lastzugslokomotive, Kurbel (1874.01.17)
              • 13.27 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Maschinenkurbel der 2. Kategorie (von der linken Seite) (1873.02.28)
              • 13.28 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Maschinenkurbel der 2. Kategorie (von der linken Seite) (1874.01.13)
              • 13.29 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Maschine, Tiebachsenlagergehäuse (1860.09.03)
              • 13.30 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Trieb-, Kuppel- und Laufachse (1857.11.17)
              • 13.31 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lokomotive, verstärkte Schieberstange in Naturgröße (1874.08.31)
              • 13.32 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lastzugslokomotive, Schieberstangenlager in Naturgröße (1875.02.13)
              • 13.33 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lokomotive, Trieb-, Kuppel- und Laufachse (1871)
              • 13.34 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lokomotive, Spiralfedern für Puffer (1874.10.24)
              • 13.35 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Personenzugsmaschine, Druckgestell (1863.12.11)
              • 13.36 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Druckgestellfedern zu den Lokomotiven (1873 (ca.))
              • 13.37 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lastzugslokomotive, Laufräderpaar (1872.03.16)
              • 13.38 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Gmundner Lastmaschine, Panelstangen (1872.04.24)
              • 13.39 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Anbringung der Signallaternenkolben an den Lokomotiven (1877.06.22)
            • 14 Prag-Lana Eisenbahn: Übersichts- und Situationspläne Prag-Lana-Zbecno, Übersichtsplan Pilsen-Nezabuditz (keine Angabe)
            • 15 Prag-Lana Eisenbahn: Detaillängenprofil Althütten-Zbecno-Nezabuditz-Plisen (keine Angabe)
            • 16 Prag-Lana Eisenbahn: Querprofile Althütten-Zbecno-Nezabuditz-Pilsen (keine Angabe)
            • 17 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Übersichtspläne, Trassen, Situationspläne (1839-1863)
            • 18 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Übersichts- und Situationspläne nach dem rechtseitigen Schienenstrang (keine Angabe)
            • 19 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Detaillängenprofil, Grundeinlösungspläne (1852 (ca.)-1854)
            • 20 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Grundeinlösungspläne (keine Angabe)
            • 21 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Kettenbrückenprojekt von Fr. Schnirch (1840-1841)
            • 22 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Brücken (1837 (ca.)-1870 (ca.))
            • 23 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Brücken (1863 (ca.)-1870 (ca.))
            • 24 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Brücken und Durchlässe (keine Angabe)
            • 25 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Straßen, Bäche, Wasserleitungen (1850 (ca.)-1870 (ca.))
            • 26 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Bahnhöfe, Stationen (1845 (ca.)-1857 (ca.))
            • 27 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Gebäude (1841 (ca.)-1857 (ca.))
            • 28 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Gebäude (1837 (ca.)-1860 (ca.))
            • 29 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Fahrbetriebsmittel (1838 (ca.)-1876 (ca.))
            • 30 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Normalpläne für Objekte von 1 bis 5 Klafter Spannweite (keine Angabe)
            • 31 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Normalpläne, Profile für Brücken und Durchlässe (keine Angabe)
            • 32 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Katastral-, Grundeinlösungs- und Schichtenpläne (1838-1853)
            • 33 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Katastral-, Grundeinlösungs- und Schichtenpläne (1828-1853)
            • 34 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Situationspläne (1838-1871)
            • 51.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Prag-sächsische Grenze, Objekte; V/b-1/Epsilon/1 (1845)
            • 51.2 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Prag-sächsische Grenze, Objekte; V/b-1/Epsilon/2 (1845-1846)
            • 52.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Prag-sächsische Grenze, Objekte St. Nr. 1139-1315; V/b-1/Zeta/1
            • 52.2 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Bauobjekte der Linie Ouwal-Prag; V/b-1/Zeta/2
            • 52.3 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke St. Nr. 34/35; V/b-1/Zeta/3
            • 52.4 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Durchlass St.Nr. 1855/6; V/b-1/Zeta/4
            • 52.5 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Weirowkabrücke St. Nr. 2170/71; V/b-1/Zeta/5
            • 53.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Große Moldaubrücke; V/b-1/Eta/1
            • 53.2 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Karolinentalviadukt; V/b-1/Eta/2
            • 54.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Objektspläne der Linie Kolin-Prag; V/b-1/Theta/1 (1843)
            • 54.2 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über den Kleinackerbach; V/b-1/Theta/2 (1843)
            • 54.3 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über den Polepibach; V/b-1/Theta/3 (1843)
            • 54.4 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über den Peklou und Wegrowkabach; V/b-1/Theta/4 (1843)
            • 54.5 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über den Schemberabach; V/b-1/Theta/5 (1843)
            • 54.6 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke bei St. 2225/6, 2234, 2224/5; V/b-1/Theta/6 (1843)
            • 54.7 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt über das Tal bei Ouwal; V/b-1/Theta/7 (1843)
            • 54.8 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt bei Bech-Owits; V/b-1/Theta/8 (1843)
            • 54.9 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt im Kegerteich; V/b-1/Theta/9 (1843)
            • 54.10 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über den Kegerbach; V/b-1/Theta/10 (1843)
            • 54.11 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt im Hlaupetinerteich; V/b-1/Theta/11 (1843)
            • 54.12 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Übersetzung der Verbindungsstraße bei Prag; V/b-1/Theta/12 (1843)
            • 54.13 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Überfahrt bei Nallhüten; V/b-1/Theta/13 (1843)
            • 54.14 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt bei Nallhütten; V/b-1/Theta/14
            • 54.15 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt bei Langentriebe; V/b-1/Theta/15
            • 54.16 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt über die Trebowka; V/b-1/Theta/16
            • 54.17 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über die stille Adler; V/b-1/Theta/17
            • 54.18 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Tunnel bei Chotzen; V/b-1/Theta/18
            • 54.19 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über den Laucznabach; V/b-1/Theta/19
            • 54.20 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über den Chrudimkafluss; V/b-1/Theta/20
            • 54.21 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Durchführung und Durchlass bei St . Nr. 1915/16 und 1873/74; V/b-1/Theta/21 (1843)
            • 54.22 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt bei Elbeteinitz; V/b-1/Theta/22 (1843)
            • 54.23 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Durchlässe bei St . Nr. 19o5, 1899/1900, 1927/1928, 1933-34; V/b-1/Theta/23 (1843)
            • 55.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Normalpläne; V/b-1/Iota/1 (1843)
            • 55.2 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Normalpläne; V/b-1/Iota/2 (1843)
            • 56.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Unterbaupläne der Linie Böhmisch Trübau-Brandeis; V/b-1/Kappa/1
            • 57.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Unterbaupläne der Linie Brandeis-Uhersko; V/b-1/Lambda/1
            • 57.2 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Unterbaupläne der Linie Uhersko-Pardubitz; V/b-1/Lambda/2
            • 58.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Flussregulierungen der Linie Skalitz-Chrostau; V/b-6/1
            • 58.2 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Moldaufluss in Prag Profil; V/b-6/2
            • 58.3 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Mühlhausen, Wand-, Stütz- und Isolierungsmauern; V/b-6/3
            • 58.4 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Mühlhausen, Stützmauer; V/b-6/4
            • 58.5 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Neu Auholitz, Straßenregulierung; V/b-6/5
            • 58.6 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Weprck, Weg- und Galdabachregulierung; V/b-6/6
            • 58.7 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Aussig, Straßenverlegung bei St. Nr. 1143/44; V/b-6/7
            • 58.8 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Rutschlehne bei Mesterschits, Situation mit Profil und Ansicht; V/b-6/8
            • 58.9 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Bachregulierung in Pommerle, Situation; V/b-6/9
            • 58.10 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Stützmauern in Rongstock, Situation; V/b-6/10
            • 58.11 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Rettungstiege in Rongstock; V/b-6/11
            • 58.12 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Rutschlehne bei Topkowitz; V/b-6/12
            • 58.13 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Stützmauern in Topkowitz; V/b-6/13
            • 58.14 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Eulaubach, Uferversicherung; V/b-6/14
            • 58.15 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Bodenbach, Verlegung der Strecke nach Teplitz und Rosawitz; V/b-6/15
            • 58.16 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Niedergrund Fußsteig; V/b-6/16
            • 58.17 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Straße nach Pyrna; V/b-6/17
            • 58.18 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Wandmauern an der Lehne des Ziskaberges bei Prag; V/b-6/18
            • 58.19 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Kanal bei Chotzen; V/b-6/19
            • 58.20 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Kanal bei Kolin; V/b-6/20
            • 58.21 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Wasserleitung in Kolin; V/b-6/21
            • 58.22 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Wand- und Mühlwegmauer in Kolin; V/b-6/22
            • 58.23 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Adlerflussregulierung von Brandeis bis Chotzen; V/b-6/23
            • 58.24 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Elberegulierung bei Kojic; V/b-6/24 (1844)
            • 58.25 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Regulierung des Doubrawkabaches; V/b-6/25
            • 58.26 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Regulierung des Klejnaskabaches; V/b-6/26
            • 58.27 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Fahrweg zur Station Pechowits; V/b-6/27
            • 58.28 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Stützmauer Karolinental; V/b-6/28
            • 58.29 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Gartenmauer nächst dem Karolinentaler Viadukt; V/b-6/29
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          • Projektesammlung (1840 (ca.)-1920 (ca.))
          • Plansammlung der Fahrbetriebsmittel (1840 (ca.)-1920 (ca.))
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