Archivplansuche

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          • Historische Plansammlung (1826 (ca.)-1920 (ca.))
            • 1 Allgemeines: Normalien, Fahrbetriebsmittel (1844 (ca.)-1857 (ca.))
            • 2 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Übersichts- und Situationspläne (Trassen) (1828)
            • 3 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Profil des Austbaches und Profil des Chaussee, Detail-Längenprofil des Chaussee (keine Angabe)
            • 4 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungspläne (1826 (ca.))
              • 4.1a Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Stationsplatz Budweis, Krumauer Teich (keine Angabe)
              • 4.1b Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Budweis, Chaussee (keine Angabe)
              • 4.1c Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Strodenitz, Ruden (keine Angabe)
              • 4.1d Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Biendorf, Porzicz (keine Angabe)
              • 4.1e Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Porzicz, Pareschau, Steinkirchen (keine Angabe)
              • 4.1f Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Steinkirchen (keine Angabe)
              • 4.1g Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Steinkirchen (keine Angabe)
              • 4.1h Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Steinkirchen, Plawnitz (keine Angabe)
              • 4.1i Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Steinkirchen, Plawnitz, Kleinkossau (keine Angabe)
              • 4.1j Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Kleinkossau, Kossau, Milikowitz (keine Angabe)
              • 4.1k Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Kossau, Krnin, Oberbreitenstein (keine Angabe)
              • 4.1l Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Unterbreitenstein, Milikowitz, Unterzwinsen (keine Angabe)
              • 4.1m Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Mitterzwinsen und Unterzwinsen (keine Angabe)
              • 4.1n Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Mitterzwinsen, Holkau (keine Angabe)
              • 4.1o Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Welleschin, Holkau (keine Angabe)
              • 4.1p Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Krzidlan (keine Angabe)
              • 4.1qu Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Welleschin, Marquatitz (keine Angabe)
              • 4.1r Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Boor, Zwikau, Welleschin (keine Angabe)
              • 4.1s Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Zwikau (keine Angabe)
              • 4.1t Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Zwikau, Nettrowitz (keine Angabe)
              • 4.1u Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Wihen, Nettrowitz (keine Angabe)
              • 4.1v Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Wihen, Rosboden (keine Angabe)
              • 4.1w Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Tritesch, Rosboden, Netrowitz (keine Angabe)
              • 4.1x Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Rabus, Ermelei (keine Angabe)
              • 4.1y Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Ermelei, Wolluben (keine Angabe)
              • 4.1z Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungsplan: Laskles, Podollen (keine Angabe)
            • 5 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungspläne (1826 (ca.))
            • 6 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungspläne (1826 (ca.))
            • 7 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Grundeinlösungspläne (1834 (ca.)-1849 (ca.))
            • 8 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Schichtenpläne für die Linie von Budweis bis zur Kapelle am Scheidungspunkt (1826 (ca.))
            • 9 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Brücke bei Strodenitz, Oberbaubestandteile (1848 (ca.)-1874 (ca.))
            • 10 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Situationspläne (1837 (ca.)-1859 (ca.))
            • 11 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Hochbau (1837 (ca.)-1854)
            • 12 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Fahrbetriebsmittel (1854 (ca.)-1882)
            • 13 Budweis-Linz-Gmundner Eisenbahn: Bestandteile und Details der Lokomotiven der Lambach-Gmundner Lokomotiveisenbahn (1855-1883)
            • 14 Prag-Lana Eisenbahn: Übersichts- und Situationspläne Prag-Lana-Zbecno, Übersichtsplan Pilsen-Nezabuditz (keine Angabe)
            • 15 Prag-Lana Eisenbahn: Detaillängenprofil Althütten-Zbecno-Nezabuditz-Plisen (keine Angabe)
            • 16 Prag-Lana Eisenbahn: Querprofile Althütten-Zbecno-Nezabuditz-Pilsen (keine Angabe)
            • 17 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Übersichtspläne, Trassen, Situationspläne (1839-1863)
            • 18 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Übersichts- und Situationspläne nach dem rechtseitigen Schienenstrang (keine Angabe)
            • 19 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Detaillängenprofil, Grundeinlösungspläne (1852 (ca.)-1854)
            • 20 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Grundeinlösungspläne (keine Angabe)
            • 21 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Kettenbrückenprojekt von Fr. Schnirch (1840-1841)
            • 22 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Brücken (1837 (ca.)-1870 (ca.))
            • 23 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Brücken (1863 (ca.)-1870 (ca.))
            • 24 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Brücken und Durchlässe (keine Angabe)
            • 25 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Straßen, Bäche, Wasserleitungen (1850 (ca.)-1870 (ca.))
            • 26 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Bahnhöfe, Stationen (1845 (ca.)-1857 (ca.))
            • 27 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Gebäude (1841 (ca.)-1857 (ca.))
            • 28 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Gebäude (1837 (ca.)-1860 (ca.))
            • 29 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Fahrbetriebsmittel (1838 (ca.)-1876 (ca.))
            • 30 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Normalpläne für Objekte von 1 bis 5 Klafter Spannweite (keine Angabe)
            • 31 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Normalpläne, Profile für Brücken und Durchlässe (keine Angabe)
            • 32 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Katastral-, Grundeinlösungs- und Schichtenpläne (1838-1853)
            • 33 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Katastral-, Grundeinlösungs- und Schichtenpläne (1828-1853)
            • 34 Kaiser Ferdinands-Nordbahn: Situationspläne (1838-1871)
            • 51.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Prag-sächsische Grenze, Objekte; V/b-1/Epsilon/1 (1845)
            • 51.2 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Prag-sächsische Grenze, Objekte; V/b-1/Epsilon/2 (1845-1846)
            • 52.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Prag-sächsische Grenze, Objekte St. Nr. 1139-1315; V/b-1/Zeta/1
            • 52.2 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Bauobjekte der Linie Ouwal-Prag; V/b-1/Zeta/2
            • 52.3 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke St. Nr. 34/35; V/b-1/Zeta/3
            • 52.4 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Durchlass St.Nr. 1855/6; V/b-1/Zeta/4
            • 52.5 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Weirowkabrücke St. Nr. 2170/71; V/b-1/Zeta/5
            • 53.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Große Moldaubrücke; V/b-1/Eta/1
            • 53.2 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Karolinentalviadukt; V/b-1/Eta/2
            • 54.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Objektspläne der Linie Kolin-Prag; V/b-1/Theta/1 (1843)
            • 54.2 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über den Kleinackerbach; V/b-1/Theta/2 (1843)
            • 54.3 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über den Polepibach; V/b-1/Theta/3 (1843)
            • 54.4 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über den Peklou und Wegrowkabach; V/b-1/Theta/4 (1843)
            • 54.5 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über den Schemberabach; V/b-1/Theta/5 (1843)
            • 54.6 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke bei St. 2225/6, 2234, 2224/5; V/b-1/Theta/6 (1843)
            • 54.7 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt über das Tal bei Ouwal; V/b-1/Theta/7 (1843)
            • 54.8 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt bei Bech-Owits; V/b-1/Theta/8 (1843)
            • 54.9 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt im Kegerteich; V/b-1/Theta/9 (1843)
            • 54.10 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über den Kegerbach; V/b-1/Theta/10 (1843)
            • 54.11 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt im Hlaupetinerteich; V/b-1/Theta/11 (1843)
            • 54.12 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Übersetzung der Verbindungsstraße bei Prag; V/b-1/Theta/12 (1843)
            • 54.13 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Überfahrt bei Nallhüten; V/b-1/Theta/13 (1843)
            • 54.14 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt bei Nallhütten; V/b-1/Theta/14
            • 54.15 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt bei Langentriebe; V/b-1/Theta/15
            • 54.16 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt über die Trebowka; V/b-1/Theta/16
            • 54.17 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über die stille Adler; V/b-1/Theta/17
            • 54.18 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Tunnel bei Chotzen; V/b-1/Theta/18
            • 54.19 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über den Laucznabach; V/b-1/Theta/19
            • 54.20 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Brücke über den Chrudimkafluss; V/b-1/Theta/20
            • 54.21 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Durchführung und Durchlass bei St . Nr. 1915/16 und 1873/74; V/b-1/Theta/21 (1843)
            • 54.22 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Viadukt bei Elbeteinitz; V/b-1/Theta/22 (1843)
            • 54.23 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Durchlässe bei St . Nr. 19o5, 1899/1900, 1927/1928, 1933-34; V/b-1/Theta/23 (1843)
            • 55.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Normalpläne; V/b-1/Iota/1 (1843)
            • 55.2 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Normalpläne; V/b-1/Iota/2 (1843)
            • 56.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Unterbaupläne der Linie Böhmisch Trübau-Brandeis; V/b-1/Kappa/1
            • 57.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Unterbaupläne der Linie Brandeis-Uhersko; V/b-1/Lambda/1
            • 57.2 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Unterbaupläne der Linie Uhersko-Pardubitz; V/b-1/Lambda/2
            • 58.1 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Flussregulierungen der Linie Skalitz-Chrostau; V/b-6/1
            • 58.2 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Moldaufluss in Prag Profil; V/b-6/2
            • 58.3 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Mühlhausen, Wand-, Stütz- und Isolierungsmauern; V/b-6/3
            • 58.4 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Mühlhausen, Stützmauer; V/b-6/4
            • 58.5 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Neu Auholitz, Straßenregulierung; V/b-6/5
            • 58.6 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Weprck, Weg- und Galdabachregulierung; V/b-6/6
            • 58.7 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Aussig, Straßenverlegung bei St. Nr. 1143/44; V/b-6/7
            • 58.8 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Rutschlehne bei Mesterschits, Situation mit Profil und Ansicht; V/b-6/8
            • 58.9 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Bachregulierung in Pommerle, Situation; V/b-6/9
            • 58.10 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Stützmauern in Rongstock, Situation; V/b-6/10
            • 58.11 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Rettungstiege in Rongstock; V/b-6/11
            • 58.12 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Rutschlehne bei Topkowitz; V/b-6/12
            • 58.13 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Stützmauern in Topkowitz; V/b-6/13
            • 58.14 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Eulaubach, Uferversicherung; V/b-6/14
            • 58.15 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Bodenbach, Verlegung der Strecke nach Teplitz und Rosawitz; V/b-6/15
            • 58.16 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Niedergrund Fußsteig; V/b-6/16
            • 58.17 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Straße nach Pyrna; V/b-6/17
            • 58.18 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Wandmauern an der Lehne des Ziskaberges bei Prag; V/b-6/18
            • 58.19 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Kanal bei Chotzen; V/b-6/19
            • 58.20 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Kanal bei Kolin; V/b-6/20
            • 58.21 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Wasserleitung in Kolin; V/b-6/21
            • 58.22 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Wand- und Mühlwegmauer in Kolin; V/b-6/22
            • 58.23 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Adlerflussregulierung von Brandeis bis Chotzen; V/b-6/23
            • 58.24 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Elberegulierung bei Kojic; V/b-6/24 (1844)
            • 58.25 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Regulierung des Doubrawkabaches; V/b-6/25
            • 58.26 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Regulierung des Klejnaskabaches; V/b-6/26
            • 58.27 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Fahrweg zur Station Pechowits; V/b-6/27
            • 58.28 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Stützmauer Karolinental; V/b-6/28
            • 58.29 k.k. Nördliche Staatseisenbahn: Gartenmauer nächst dem Karolinentaler Viadukt; V/b-6/29
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